Unternehmen                Finanzierungswissen                Interaktiv

Heiko Kieser - selbständiger Finanzierungsspezialist

Heiko Kieser

Mein Name ist Heiko Kieser, ich bin Jahrgang 1964, aufgewachsen in Leipzig, seit 1990 im Schwabenland ansässig. Nach ersten Erfahrungen in der Baubranche im Jahr 1992 begann ich 2002 mit selbstständiger Finanzberatung.

Besonders reizte mich die Komplexität von Baufinanzierungen, zumal ich hier aus der Fülle von angebotenen Finanzdienstleistungen den größten Kundennutzen sah und sehe. So war die Spezialisierung auf diesen Bereich im Jahr 2006 die logische Folge.

Kontaktdaten

Heiko Kieser
Adlerstr. 43
70794 Filderstadt

Telefon 0711-35 87 37 78
Mobil 0171-65 20 820

E-Mail schreiben

Heiko Kieser ist Mitglied bei

Heiko Kieser

© 2014 Baufinanzierung Wenzel