Unternehmen                Finanzierungswissen                Interaktiv

Personen

Auch im Internetbereich sollte man ruhig wissen, wer hinter einem Unternehmen steckt.

Andreas Wenzel

Andreas Wenzel ist Inhaber und Gründer von Baufinanzierung Wenzel. Er verantwortet die Online-Aktivitäten, pflegt die Zusammenarbeit mit Kreditinstituten und berät Kunden.

Elisabeth Wenzel

Zusammen mit ihrem Sohn gründete Elisabeth Wenzel 2004 das Unternehmen. Mit großem Engagement weist sie Familien den Weg zu den eigenen vier Wänden.

Corinna Lindenblatt

Corinna Lindenblatt kam 2008 zu uns. Sie verantwortet die Region Thüringen, ist zunehmend auch in Berlin und Brandenburg aktiv und ein echter Glücksfall für Baufinanzierung Wenzel.

Heiko Kieser

Heiko Kieser ist seit 2012 für Baufinanzierung Wenzel tätig und verantwortet das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg.

Beratungsgespräch

Beratersuche

Sie suchen einen qualifizierten Berater in Ihrer Nähe?

Icon Zur Karte

Kopfhörer

Online-Konferenz

Nutzen wir gemeinsam die Vorteile des Internets und treffen wir uns einfach im Netz.

Icon Zur Online-Konferenz

© 2014 Baufinanzierung Wenzel