Unternehmen                Finanzierungswissen                Interaktiv

Andreas Wenzel - Inhaber

Andreas Wenzel

Mein Name ist Andreas Wenzel. Ich bin gebürtiger Leipziger, Jahrgang 1976. Erste Baufinanzierungserfahrung habe ich Ende der neunziger Jahre gesammelt. Spezialisiert habe ich mich dann während meiner Tätigkeit bei einem Münchner Unternehmen. Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich dort erwerben konnte, waren die Voraussetzungen dafür, mein eigenes Unternehmen zu gründen. In den letzten Jahren sind alleine in der Region Leipzig mehrere Hundert Familien mit meiner Hilfe Haus- bzw. Wohnungseigentümer geworden. Auf diese Bilanz bin ich sehr stolz.

Ich bin Betriebswirt und habe mein Diplom an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in München erworben. Von 2010 bis 2012 habe ich als Zusatzqualifikationen den Geprüften Immobilienfachwirt an der IHK Freiburg sowie parallel den Immobilienwirt an der Deutschen Immobilien-Akademie (ebenfalls Freiburg) absolviert.

Kontaktdaten

Andreas Wenzel
Schillerweg 27
04155 Leipzig

Telefon 0341-256 22 00
Mobil 0172-79 29 863

E-Mail schreiben

Andreas Wenzel ist Mitglied bei

Andreas Wenzel

Qualifikationen

IconDiplom VWA München

IconUrkunde IHK Freiburg

IconDiplom DIA Freiburg

© 2014 Baufinanzierung Wenzel