Unternehmen                Finanzierungswissen                Interaktiv

Corinna Lindenblatt - selbständige Finanzierungsspezialistin

Corinna Lindenblatt

Ich heiße Corinna Lindenblatt. Geboren und aufgewachsen in Magdeburg, lebe ich seit 1995 in Thüringen. Ich habe Sozial- und Geisteswissenschaften in Jena und Leicester (England) studiert und mich dann als Fachberater für Finanzdienstleistungen spezialisiert.

Seit 2005 ist mein Schwerpunkt die Baufinanzierung. Wer hier erfolgreich sein will, benötigt Handwerk und Hartnäckigkeit, aber auch eine Portion Findigkeit. Denn im Kampf um Prozente, Raten und Laufzeiten kommt es entscheidend darauf an, die richtigen Wege zu finden, um die Wünsche vom eigenen Heim umzusetzen.

Vom renommierten Bewertungsportal WhoFinance werde ich seit 2017 als eine der besten Baufinanzierungsberater in Deutschland ausgezeichnet. Siehe u.a. hier Die 400 Top-Berater für Baufinanzierung und Bausparen in Deutschland



























Kontaktdaten

Corinna Lindenblatt
c/o Sobexa
Carl-Zeiss-Platz 3
07743 Jena

Telefon 03641-35 69 33
Mobil 0179-523 29 03

E-Mail schreiben

Qualifikationen

IconZertifikat IHK Lübeck

Corinna Lindenblatt ist Mitglied bei

Corinna Lindenblatt

© 2014 Baufinanzierung Wenzel